TERMIN

13. Mai 2023

16 Uhr

 

 

 

PRAKTISCH GALAKTISCH

Daniel Ernesto Mueller | Festival tanz nrw 23

Die ehrenfeldstudios freuen sich, das Festival tanz nrw 23 zu empfangen. Es erwartet euch eine Performance für alle ab 5 Jahren. 

Vor dem Weltentor ins Unbekannte geht es ganz schön galaktisch zu! Hier steht ein Kaugummi kauender, gelangweilter Türsteher. Wie gelähmt lässt er eine Kaugummiblase nach der anderen platzen. Er scheint zu warten. Auf wen oder was, das weiß man nicht. Plötzlich erscheint ein Mischwesen, nicht Mensch, nicht Tier, nicht Pflanze und doch von allem ein bisschen etwas. Irgendwie dazwischen halt. Es rappt zuckersüße Melodien und tanzt sich die Seele aus dem Leib. Das lustige bunte Viech lädt in seine abenteuerlichen Welten ein. Traust du dich mit? Na dann los! Es wird garantiert praktisch galaktisch! 

Das ganze Programm findet ihr hier: Programm – Tanz NRW (tanz-nrw-aktuell.de)

Kuratiert von TanzFaktur, im Rahmen des Festivals tanz nrw 23, gefördert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW, Kunststiftung NRW, NRW Kultursekretariat, Aktion Mensch. 

 

 

 

 

TICKETS

Erwachsene 10 € | Kinder 5 €
karten@ehrenfeldstudios.de